Auf ins nächste Abenteuer

Der Südpol ist Geschichte! Ein Monat durch das ewige Eis der Antarktis waren nur der Auftakt. Hermann Maier & Co. bei ihrem „Wettlauf zum Südpol zu begleiten war spannend, anstrengend und letztlich auch erfolgreich.

Doch jetzt geht es auf ins nächste Abenteuer! Es wird wahrscheinlich nicht kälter, aber dafür geht es deutlich höher hinaus – und am Ende steht der höchste Berg der Welt, der Mount Everest. Doch es gilt nicht einfach nur so dahin gesagt das Motto: „Der Weg ist das Ziel“
Also zurück zur Mühsal der Ebene, zurück ins heimatliche Wien – die letzte Folge von „Wettlauf zum Südpol – Triumph und Tränen“ steht noch auf dem Programm.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf ins nächste Abenteuer

  1. Philipp schreibt:

    gefunden =) 😉

  2. Gernot schreibt:

    … bin gespannt … und: viel Vergnügen da oben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s